Beta Version

Black Friday

Buschette
„black friday 05.09.2014 Buschette“


Einsame Wolke über dem Monument Valley
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.09.2014
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten405
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/9
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fan700
05.09.2014

Ein tolles Motiv, perfekt ausgelichtet. Allein die Wolke könnte weniger Kontrast vertragen.
Grüße
fan700

Gelöschter Benutzer
05.09.2014

Die Wolke als Gegenstück und Ergänzung zum Licht-Ei-Hohlraum des Gestensmassiv in dieser Weite bringenden Perspektive für mich ein Symbol trächtiges Bild, das mich an Yin und Yang erinnert und mir sehr gefällt. Lg Beate

Dirk Rosin
05.09.2014

mein blick springt auch immer wieder zur wolke, zum black friday sehr passend. Das wuerde mich aber auch wirklich gern im original anschauen.
lg dirk

Gelöschter Benutzer
05.09.2014

Der Gegensatz der Wolke und dem Loch trägt das Bild.
Die Unsetzung in S/ W ist sehr gut gewählt.
lG Rolf

Waltraud Zorn
05.09.2014

Es scheint, als sei die kl. Wolke aus dem Loch geboren, um in die Freiheit zu entfliehen. Gruss W.

Sonja Elayna
05.09.2014

Das "Auge" fasziniert mich! Es könnte das Auge eines riesigen Tierkopfes sein, dass das weiße "Etwas" in Nasenhöhe anfixiert. Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut.
LG elayna

Peter Wahlich
05.09.2014

ein flüchtiges Wölkchen schwebt über die im Vergleich dazu ewig bestehende Gesteinsformation. Ein wundervoller Kontrast und eine wunderbare Metapher für die Schönheit der Vergänglichkeit, selbst wenn sie ewig erscheint...
lg peter

Norbert Reimann
05.09.2014

Es scheint als wenn die Masse des Loches wegschwebt.
Sehr gut in Szene gesetzt

Rullma
05.09.2014

Eine besondere Situation gut eingefangen,
LG Marie

Barbara Weller
05.09.2014

Die Perspektive gefällt mir.
LG Barbara

Rainer L.
05.09.2014

Ohne Wolke wäre das Bild zu gewöhnlich, So ist es aber ein echter Hingucker. LG Rainer

Martina C. Schiller
05.09.2014

Hier hätte ich in der Vorschau weitergeblättert, wenn nicht Dein Name dran stünde, lieber Werner. Und tatsächlich, das Öffnen hat sich gelohnt. Ein schöner, ungewöhnlicher Blick in den Himmel, den Du hier sehr gut in SW umgesetzt, zeigst.
LG Martina

Ekkehard Below
06.09.2014

Die Korrespondenz zwischen der Wolke und dem Loch im Felsen, der reizvolle Blickwinkel und die konsequent harte und kontrastreiche Umsetzung gefallen mir sehr. @
LG Ekkehard

Rüdiger Starke
07.09.2014

Wolke und Felsenloch halten mit ihrer Korrespondenz das durch den Bogen geteilte Bild zusammen , sehr gut !!
LG, Rüdiger