Beta Version

Spielzeug

Emkap
„Cadillac Phaeton V16“


Erbstücke.
Kategorie: Technik
Rubrik: Spielzeug
Hochgeladen: 21.03.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten241
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 200
Keywords: Cadillac Phaeton V16,
Oldtimer, Modellauto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas1975
22.03.2022

Hallo
Ein schönes Geschenk was auch bezaubernd abgelichtet würde. Was mir auffällt ist, das ein Scheinwerfer und der Bereich rechts blau erscheint. Wer auch immer beschenkt würde wird sich freuen. Vor meinem Auge sehe ich Als Capone aus dem Glaspalast im Hintergrund mit einigen Getreuen in den Wagen steigen. Es könnte sich später eine Verfolgungsjagd einstellen. Eventuell steht einer der Gangster auf dem Tritt und feuert mit seiner Tommygun um Verfolger abzuwehren. Gut das Du das Fahrzeug jetzt ohne Einschußlöcher photographiert hast. Aber eventuell stieg auch ein Filmstar aus und besucht eine Filmpremiere, nicht ohne vorher über den roten Teppich zu flanieren. Ein auf den ersten Blick einfaches Bild welches mir allerdings Geschichten erzählen kann. Sehr gut!
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas