Beta Version

Säugetiere

Sabin.w
„Zweisamkeit“


kenia, Masai mara Nationalpark vor 3 Wochen
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 22.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten145
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7_2
Objektiv: VR 80-400mm f/4.5-5.6G
Blende: f/5.6
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/750 sec
ISO: 140
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Margot Kühnle
22.03.2022

Sabin, dein Löwinnenfoto voller kuscheliger Entspannung hat mir bereits die Antwort gegeben, wann du in Kenia warst: vor drei Wochen! Halte die Erinnerungen mit Fotos und Geschichten, die ihr erlebt habt, fest. Afrika lässt einen sowieso nicht so gern wieder los. Das ist meine Erfahrung unter vielen anderen gewesen. Margot

KrysN Photographie
22.03.2022

Da schließe ich mich der Margot gerne an. Ich war vor Jahren in Botswana und habe sehr viele schöne Erinnerungen an diese Safari - Reise. ... und als Katzenfan kommt man natürlich an diesen großen faszinierenden Raubtieren nicht vorbei ... Eine sehr schöne harmonische Szenerie hast du hier eingefangen. VG Krystina