Beta Version

Porträt

Markus Linnemann
„The curl“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Porträt
Hochgeladen: 22.03.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten500
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 7
Objektiv: NIKKOR Z 70-200mm f/2.8 VR S
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 64
Keywords: Curl, Haare, Gesicht,
Augen, Haut, blond, Face


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
22.03.2022

Hallo Markus,

ein passender Titel zu einem sehr (ver-)lockenden Portrait.

Ein absolut gelungener seriöser Touch Erotik in Verbindung mit einem, wie von dir nicht anders zu erwarten, hervorstechend guten Bild. Perfektionismus in der Lichtsetzung ist bei dir stets ebenso ein Muss wie das Beachten sämtlicher Details. Eine kecke Pose, der Blickkontakt, das freundlich ansprechende Gesicht und jeder Finger locker und das alles vollkommen natürlich. Der Faltenwurf ihrer Bluse, das voluminöse Haar. Sie hat ein perfektes Make Up. Was soll hier noch zu verbessern sein?

Mit Garantie eines deiner besten Portraits überhaupt, das ich bis jetzt gesehen habe. Chapeau!

Gruß Peter

Burkhard Schmitz
25.03.2022

Ein wirklich sehr schönes Porträt, gelungen.
LG Burkhard

Markus Linnemann
24.04.2022

Für Red dot und Burkhard: Ja, ausnahmsweise bin ich auch einmal vollumfänglich zufrieden. Sie hat es mir aber auch leicht gemacht. Sehr nettes Model!

Gruß, Markus

Werner L
05.10.2022

Sehr frech und ausgesprochen stilvoll.
Ein wunderbarer verdeckter Akt.
LG Werner

Werner L
21.07.2023

Dieses Foto zeigt, wie wunderbar ein klassischer, ästhetischer Akt sein kann. Genau deshalb verstehe ich nicht, dass dem hier eine eigene Rubrik zugeordnet wird.
Sehr schönes, stilvolles Bild.
LG Werner