Beta Version

Reptilien

Pana53
„Moorfrosch (Rana arvalis) - weiblich“


. . . was einem nicht alles über den Weg läuft . . . .
Kategorie: Tiere
Rubrik: Reptilien
Hochgeladen: 22.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten168
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: VR 200-500mm f/5.6E
Blende: f/5.6
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 800
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Moorfrosch, Rana
arvalis, Naturfotografie,
Makro, Wildlife,
Pietzmoor


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Piesl
28.03.2022

Sehr schön Frank.

Eine super gute Perspektive, die die arttypische Sichtweise "Froschperspektive" hervorragend herüber bringt. Die Dame lässt es offensichtlich recht gemütlich angehen. Tolles Bild!

Ein Freund hat mir gestern Nachmittag eine Serie Handybilder von einer Riesenpfütze am Übergang vom Hochwald direkt ins Wildseemoor Kaltenbronn gesandt. Alles voll mit Fröschen und Unmengen Laich. Der Zeichnung nach müssten das auch alles Moorfrösche sein. die Männchen wirken aber nur noch grau; die Blaufärbung scheint schon fast weg zu sein.

Gruß Peter

Pana53
28.03.2022

. . . und das alles in einer Pfütze, ein Wahnsinn wo die sich überall vermehren.
Eine bestimmt ganz tolle Serie (,-))))

VG Frank