Beta Version

Wald

Michael Dehms
„Der alte Baum - 1“


Wir müssen uns wieder getrauen, von den Bäumen zu sprechen. Denn sie sind schon wichtiger als jede Wohlstandsfrage. Sind alte Bäume doch Mythos, Abbild und Sinnbild für Macht und Kraft, für ein langes Leben. Sind sie es noch? Alte Bäume werden immer seltener. Gehen wir doch heute schon alte Bäume besichtigen wie alt-ehrwürdige Ruinen aus vergangenen Zeiten! 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 22.03.2022
Kommentare: Favoriten0
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten136
Abonnenten: Favoriten0
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Natur, Pflanzen, Bäume,
Waldsterben,
Klima-Erwärmung,
Realismus, Figuration


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!