Beta Version

Haustiere

Jaspi
„Voller Elan“


Gestern durfte ich ein HoopAgi-Training fotografisch begleiten. Das erste Mal und es hat grossen Spass gemacht.
Der Hund ist übrigens ein Chodenländer, ein böhmischer Schäferhund.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 23.03.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten194
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 1000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
23.03.2022

Lebensfreude PUR, ein sehr schöner Hund und ein feiner Schnappschuss!
HG Bruno

PeSaBi
23.03.2022

Ein Hund in Bewegung - nicht einfach, aber sehr gut gelungen ... man sieht, daß es Hund und Fotografin Spaß gemacht hat :)
HG - Petra

KrysN Photographie
23.03.2022

Den Spaß, den das Kerlchen hat, hast Du sehr schön eingefangen. Die Augen glänzen und die Umgebung verschwindet in der Unschärfe, eine gelungene Aufnahme mit genau dem richtigen Objektiv dafür ;-) ... VG Krystina

Margot Kühnle
24.03.2022

Jaspi, hellwach schaut dich der tschechische Schäferhund an und springt voller Freude durch den Bogen. Prima eingefangen! Du hast bestimmt noch mehr Fotos von dem Hunde-Trainingstag gemacht. Bin auf Fortsetzung gespannt.
Grüsse von Margot

Piesl
24.03.2022

Hallo Jaqueline,

es geht mächtig aufwärts bei dir. Großes Kompliment!
So darf es gerne weiter gehen. Vielleicht hätte es sogar noch eine etwas kürzere Verschlusszeit vertragen, aber das kann man hinterher leicht sagen.
Du hast auf jeden Fall eine mega guten Augenblick festgehalten. Er hat dich genau im blick, man möchte fast sagen, er weiss, dass du ihn fotografierst. Die Haltung ist sehr dynamisch mit den Hinterläufen in der Luft, ein Bein schon am Boden und das vordere holt weiter zum Schwung aus. Auch der Bildaufbau passt. Schön nahe dran, diagonal ins Bild gelaufen und links gut Platz, um dem Lauf den nötigen Raum zu geben.

Mit großem Abstand das beste Bild, das ich bisher von dir gesehen habe! Ich würde es an deiner Stelle einem dir bekannten Fotografen vorstellen, den du kürzlich persönlich kennen gelernt hast. Er wird stolz sein auf dich, da bin ich mir sicher! (und natürlich zu recht auch ein bisschen auf sich selbst)

Mach' weiter so, Gruss
Peter

Aislinn
31.03.2022

Gefällt mir auch sehr gut!
LG Uschi