Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

fan700
„black friday 05092014 fan700“


No. 64
Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 05.09.2014
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten480
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
05.09.2014

Das Schwere und das Leichte. Die Tür einen Spalt weit offen, der Schatten schön diagonal an der Stanzung entlang. Das Sonnensymbol lädt ein. Mein Gedanke ist, komme ich da jemals wieder heraus, wenn ich ich vorher überhaupt in der Laqe war, diese schwere Tür zu bewegen? Ein intensives Bild mit fototechnischer Brillanz. Lg Beate

Dirk Rosin
05.09.2014

was mag sich wohl dahinter verbergen, ein storyteller ! klasse.
lg dirk

Peter Wahlich
05.09.2014

diese SW-Umsetztung finde ich wirklich exzellent. Dazu dies tolle Motiv in kontrastvollem Licht und Schatten. Die spaltoffene läßt das Kopfkino anlaufen. Klasse! lg peter

Gelöschter Benutzer
05.09.2014

Einladend trotz der Schwere, macht mich neugierig...ich möchte wissen, was sich hinter der Tür verbirgt!
lg Heidi

Waltraud Zorn
05.09.2014

Vom Motiv her sowieso und die feinen Grautöne gefallen mir sehr gut. Gruss W.

HorstN
05.09.2014

Respekt! Da kann ich mich Peter nur anschließen! TOP!
LG Horst

Rullma
05.09.2014

Ein besonderes Motiv, das in sw groß rauskommt.
LG Marie

Barbara Weller
05.09.2014

Die Strukturen sind sehr schön ausgearbeitet.
LG Barbara

rebe
05.09.2014

Klasse Motiv schön in Szene gesetzt. Die Bea ist sehr gefällig.
lg
reinhold

Fritze
06.09.2014

Eine sehr gelungene SW-Bearbeitung!
LG Ernst

jutta k
06.09.2014

Strukturen und die feinen Grauabstufungen gefallen mir sehr gut.
LG Jutta