Beta Version

Im Vorbeigehen

Elisabeth Sandhage
„abwärts“


...erstmal nur auf der Rolltreppe

2. Beitrag zum Thema "Momente" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Street
Rubrik: Im Vorbeigehen
Hochgeladen: 23.03.2022
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten167
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 24-70mm
Blende: f/4.5
Brennweite: 49 mm
Belichtung: 3/5 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
24.03.2022

Gut gemacht mit der eingefangenen Bewegung ... der Moment ist da...

Gruss Brigitta

Andreas1975
24.03.2022

Hallo Elisabeth
"Abwärts" ein sehr passender Titel. Ich habe den Eindruck, dass ich von oben nach unten Blicke. Ich meine sogar zu spüren wie auch mich die Rolltreppe nach unten befördert. Nur wenige Augenblicke und ich bin dort unten wo jetzt die zwei Personen sind. Sehr gelungen!
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas

Werner Schabner
26.03.2022

Dieses genau im richtigen Maß verwischte Bild fasziniert mich, ebenfalls wie die wieder sehr kreative Bildaufteilung. Klasse!
LG Werner

Angelika Windloff
27.03.2022

Eine gelungene Momentaufnahme. Die verblassten Farben passen gut zu den in Unschärfe verschwindenen Menschen, ebenso der Bildaufbau, der die beiden an den oberen Rand setzt und darüber hinaus den Kopf des Erwachsenen aus dem Blickfeld katapultiert,
lG, Angelika

Barbara Weller
29.03.2022

Die Bewegungsunschärfe bringt Dynamik ins Bild. Auch die warmen Farbtöne gefallen mir sehr gut.
LG, Barbara

fotopassion
30.03.2022

Ein Bild voller Harmonie und Innigkeit. Für mich Vater und Tochter auf dem Weg zu einem unbekannten kleinen Abenteuer.
Claudia

Martina C. Schiller
30.03.2022

Fein gewischt bis fast zur Kopflosigkeit der erwachsenen Person. Besonders die Konturen und fast erhaltenen Strukturen der Rolltreppe gefallen mir. Insgesamt ein sehr schöner Beitrag zum Thema!
LG Martina

Colette
08.04.2022

eine alltägliche Situation, jedoch kein alltägliches Foto. Sehr gute Bildaufteilung und schöne Farben.
L.G. Colette

Habakuk
30.04.2022

Viel vertikale Dynamik, die mich dann zu den beiden Protagonisten führt, die hier auch nur "die Bühne verlassen"... ich mag die Wärme der Farben und die aufsteigende Helligkeit.