Beta Version

Tiere

Heinrich F. Morsdorf
„Wurzelmundqualle“


Kategorie: Unter Wasser
Rubrik: Tiere
Hochgeladen: 24.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten259
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D3
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 6400
Keywords: Qualle, Wurzelmundqualle,
Wassertier,
Unterwasserfoto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
24.03.2022

Hallo Heinrich,
schönes Motiv in Königsblau. Habe es gerade im Heft gesehen. Herzlichen Glückwunsch zur Annahme.

Viele Grüße
Eckhard

Piesl
24.03.2022

Hallo Heinrich,

ich bin nun nicht wirklich der Unterwasserkenner, denke aber bei den Amphibien ist eine Qualle nicht sooo ganz korrekt eingeordnet. ;)) (Unter Wasser / Tiere dürfte passender sein)
Das schmälert aber keines Falls die tolle Wirkung dieses faszinierenden Tieres und deines Bildes. Eine herrliche Kombination aus Farbe, Schwärze und grellen Lichtpunkten. Unglaublich was die Natur aus fast 100% Wasser und nur einem Hauch Zellgewebe zaubern kann.

Gruß Peter