Beta Version

Black Friday

Gisela Hoffmann
„Setz' deinen Fuss auf ellenlange Socken“


... du bleibst doch immer, was du bist. (J.W. Goethe).
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.03.2022
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-TZ61
Objektiv:
Blende: f/4.1
Brennweite: 9 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dieter F.Grins
25.03.2022

Hallo Gisela,
das ist eine elegante Wahl-jetzt möchte ich sehen wie du sie getragen hast...
BG Dieter

brimula
25.03.2022

Zum anschauen sind sie ja faszinierend...aber anziehen...ich weiss nicht...auf jeden fall ein cooles Motiv...

Gruss Brigitta

Gisela Hoffmann
25.03.2022

So was fotografiert man doch für den Ordner "Schuhe"! Man/Frau trägt sie aber nicht!

Jaspi
25.03.2022

Wäre der Absatz nicht dermassen hoch, wären es sicher noch schöne Schuhe. Mir gefällt das Bling-bling daran :-)

Liebe Grüsse
Jacqueline

Piesl
25.03.2022

Wachse musch, ned b'scheisse! sagt man bei uns im Südwesten.
Ein cooles Outfit zum BF Gisela. Und wenn man umkippt sieht man wirklich Black. (:((

VG Peter

EsKa67
25.03.2022

Au weia, da reibt sich jeder Orthopäde schonmal die Hände, weil er Umsatz auf sich zukommen sieht. Schick zum BF, Gisela. Aber anziehen würde ich sowas im Leben nicht :-) LG, Sabine

Achim Crispien
26.03.2022

Liebe Gisela,
tolles Bild und tolle Schuhe. Es gibt tatsächlich Leute, die damit laufen gönnen (Lady Gaga, etc.) und Helmut Newton hat sie auch zum Thema gemacht.
Ich finde sie immer schön anzusehen.
Und die vielen Details mit Nieten und Perlen, klasse.
Ein schönes Wochenende
HG Achim

fotopassion
01.04.2022

ein Hingucker, auch wenn ich in diesen Dingern nie und nimmer laufen könnte... und wollte!. Ein sehr schöner Bildaufbau
Claudia

Gerhard
03.04.2022

... das nen ich mal HIGH HEELS !!!

Wenn man damit "umknöchelt" findet der Chirurg nur noch Splitter !!!

Mode hatte noch nie was mit Vernunft zu tun ;-) !!

LG

Gerhard

Picture
14.04.2022

Sehr gut in Szene gesetzt
mfg Andreas