Beta Version

Begegnungen

peterhametter
„Leute“


Kategorie: Street
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 25.03.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7100
Objektiv: 18.0-300.0 mm f/3.5-6.3
Blende: f/11
Brennweite: 110 mm
Belichtung: 1/2000 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas1975
26.03.2022

Hallo Peter
Eine interessante Aufnahme. Einerseits die Personen welche aussehen wie eine Solorisation. Andererseits das wunderschöne Pflaster mit der Fülle von Grauwerten. Ich habe den Eindruck als wenn die Personen über dem Pflaster schweben. Fast wie eine Erinnerung das sie mal hier über diesen Platz unterwegs waren.
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas