Beta Version

Black Friday

Dieter F.Grins
„o.T.“



Die Männer sitzen in der Teestube und die Frauen
arbeiten auf den Feldern.

North West Frontier Province, Pakistan.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.03.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: B.F.25-03-2022, DIAscan


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
25.03.2022

Was soll man dazu sagen ... sieht nach einem entspannten Päuschen aus. Wieder eine schöne authentische Alltagsszenerie und das s/w passt perfekt ... VG Krystina

brimula
25.03.2022

Das finde ich unglaublich an dieser Kultur...und Kinder gebären etc noch dazu...da können sie schon in der Sonne sitzen und träumen...aber ein gutes Street...

Gruss Brigitta

PeSaBi
25.03.2022

Tja, wenn es darauf ankommt sind es immer die Frauen, die die Familien durchbringen - war in D vor nicht allzu langer Zeit ja auch so (und trotzdem anders) ...
über das Foto gibts gar nichts zu meckern, das ist gut wie immer !
HG - Petra

Lothar Mantel
27.03.2022

Der Anschnitt unten ist etwas unglücklich. Ansonsten verströmt das Bild den Charme einer entspannten Zeit in der Abgeschiedenheit der Berge.

BG Lothar

gatierf
27.03.2022

Andere Länder andere Sitten, allerdings kenne ich ähnliche Situationen auch aus meiner Kindheit, nur hieß die Teestube Kneipe und die Väter trafen sich Sonntags zum Frühschoppen während die Mütter das Mittagessen zubereiteten...
Klasse Motiv ist es allemal!
LG peter