Beta Version

Black Friday

KrysN Photographie
„BF25032022_Lechte Laune (3)“



Das letzte Foto aus der kleinen Reihe. Nachdem er die beiden verjagt hatte, schwamm er eine Runde, plusterte sich auf ... und hatte seinen Teich für sich alleine. 

Ich fand es sehr beeindruckend, was da los war. Allerdings ging alles sehr schnell.

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.03.2022
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten172
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
25.03.2022

Hallo Krystina,

das ist das stärkste Bild aus der Reihe.
Hier ist die schlechte Laune gut zu sehen.

In SW wirkt das Bild richtig stark.

Viele Grüße
Eckhard

Jaspi
25.03.2022

Ich finde auch, hier sieht man, warum Du die Reihe "schlechte Laune" genannt hast.
Man kann die Gefühle richtig nachvollziehen.
Toll, dass Du so viel Dynamik einfangen konntest. Vielleicht auch weil es s/w ist, dann wirkt es noch dramatischer...

Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
25.03.2022

Super eingefangen das Trio...sie sehen wunderschön aus so nebeneinander und elegant dazu...

Gruss Brigitta

Piesl
25.03.2022

SUUPER SCHÖN eingefangen Krystina!

Der perfekte Abschluss deiner schlechten Laune - äh sorry, Serie. ;))

Zwei gegen einen ist ja unfair hat man uns schon als Kinder gesagt. Aber hier siegt klar das Recht des Stärkeren. Sehr schön die Schärfe der beiden Flüchtenden zu einem hoffentlich unbesetzten neuen Revier. Auch als SW kommt hier ganz toll die Durchleuchtung der Flügel zur Geltung. Wusste ich es doch gleich - das Gegenlicht war hier dein Glück zum erstklassigen Fotoerlebnis.

Gruß Peter

PeSaBi
25.03.2022

eigentlich kann ich mich nur noch meinen Vorschreibern anschließen ... die Qualität ist top und das Gegenlicht schadet definitiv nicht, sondern bringt alles ganz groß raus !
HG - Petra

EsKa67
25.03.2022

Dieses Foto deiner kleinen Reihe geällt mir am besten, Krystina. Zum einen, weil alle Protagonisten im Bild sind und dann natürlich auch wegen der tollen Dynamik und den "lichten" Flügeln. LG, Sabine

Gerhard
26.03.2022

zu Deinem Kommentar: gewußt wie ... ;-) !

Erstaunlich, dass es unter Vögeln auch Egoisten gibt ... .

Gut "eingefroren" die Szene !

LG
Gerhard

kalenderei
28.03.2022

Die beiden Schwäne im Abflug trotz der wilden Jagd wunderbar elegant. Das schöne Licht in den Federn! Prima eingefangen!
Herzlich Heinz

Dieter F.Grins
28.03.2022

Krönender Abschluss der Serie und besonders passend in B&W.
BG Dieter

Yukonurlaub
29.03.2022

Dem sieht man die schlechte Laune an. Klasse die eingefangenen Wassertropfen !
lg gernot

Barbara Weller
29.03.2022

Die Tieraufnahme zeigt Dynamik pur. Auch die SW-Umsetzung finde ich sehr gelungen.
LG, Barbara

Holzinger Bruno
30.03.2022

Muss man immer soooo viel Aufsehen erregen wenn schlechte Laune angesagt ist..........!!
Man MUSS! So ist es doch ein spektakuläres S/W-Bild geworden.
Meine Laune steigt wenn ich die feine Aufnahme sehe!
BG Bruno

Cor.Lin
01.04.2022

Ja, da geht es sehr dynamisch zur Sache. Stark und scharf eingefangen und ein Genuss fürs Auge.
LG
Corinna

Peter Eschweiler
01.04.2022

Da ist ja was los – mit Lupe, echt Klasse ()
HG Peter

Meikel-FL
14.06.2022

Wow, ein toller Moment ganz toll eingefangen, Krystina!
Und in der Schwarz-Weiß-Umsetzung wirkt das Ganze nochmal so gut! Glückwunsch!