Beta Version

Andere

batman
„Into the Night“


Digital  Abstract Artwork
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 25.03.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten311
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: art, digiart, abstrakt,
street,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eberhard Dengler
01.04.2022

Atmosphärisch dichte Verfremdung mit den 2 Personen, die in die Lichter der Nacht entschwinden. Wirkt wie ein modernes Gemälde, gefällt mir gut. VG Eberhard

Achim Crispien
04.04.2022

Hallo batman,
auch dieses moderne Gemälde findet bei mir großen Anklang. Links oben interpretiere ich noch zwei weitere Leute. Ob links unten der schwarze Balken sein muss?
Kann ich mir sehr schön als große Leinwand mit Schattenfugenrahmen vorstellen, oder auch auf Alu gebürstet.
Viele Grüße
Achim

Jochen Schmidt
13.04.2022

Starke Farben, starker Ausdruck !! Daumen hoch Jürgen .
Gruß Jochen

hogufe
23.04.2022

...bei längerem Hinschauen erinnert das Bild an die "Brandbilder " von Kalifornien...
Sehr eindrücklich. Gruß hogufe

Hp Indergand
04.11.2022

starke Aufnahme und sehr inspirierend. Ich wundere mich noch, wie Du das mit den Farben immer hinbekommst.... VG Hanspeter