Beta Version

Unterwegs

Tec-Man
„Campfire diary“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 25.03.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten110
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF-S18-55mm f/3.5-5.6 IS II
Blende: f/5.7
Brennweite: 46 mm
Belichtung: 1/30 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas1975
26.03.2022

Hallo
Sehr schöne Komposition, eine Aufnahme welche auf das wesentliche reduziert ist. Dabei wird alles eingefangen was wichtig ist und alles andere außen vor gelassen. Wie bei der Eintragung in ein Tagebuch. Es erscheint mir fast als ob die Lichtquelle in dem negativen Raum vor der Protagonistin wäre. Ich sehe einen Bogen von Licht welches die Szene anstrahlt. Sehr gut. Dieser Eindruck täuscht natürlich da das Lagerfeuer ja sichtbar ist. Dennoch ein sehr schöner Effekt. Ohne die leere Fläche so nicht greifbar. Ich höre das Feuer knistern, rieche den Rauch. Ab und an höre ich das kratzen des Schreibgerätes auf Papier. Wenn ich den Kopf in den Nacken bewege sehe ich vermutlich in dieser Winternacht Millionen von Sternen die uns beobachten. Mein Gegenüber schreibt, ist konzentriert. Was haben wir erlebt, was werden wir noch erleben. Gedanken an einem warmen Lagerfeuer tief in der Nacht. Eine Aufnahme die mir eine Geschichte erzählt. Hervorragend.
Eine TOP Aufnahme!
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas