Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 050914 Rabbit + Sanny“


gemeinsam

Bei uns hat sich spontan über ausgetauschte E-Mail-Adressen ein Gemeinschaftswerk ergeben, welches wir Euch gerne hier zeigen möchten.

Bei dieser Gelegenheit wollen wir uns auch einmal ganz herzlich bei Euch  allen bedanken, die uns mit guten Tipps, Vorschlägen und konstruktiver Kritik an unseren Bildern unterstützen.
Und natürlich auch ein herzliches "DANKE" an Doro für die Erfindung des bf.
Wir wünschen allen ein schönes und erholsames Wochenende!
LG Sanny und Rabbit (Marion)

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 05.09.2014
Kommentare: Favoriten17
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten394
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende:
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/6 sec
ISO: 200
Keywords: black friday 050914,
Sanny, Rabbit, gemeinsam


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
05.09.2014

spannend, kannst du noch ein paar Worte dazu sagem, worin dies Gemeinschaftswerk besteht?
Ich sehe eine feine, durch kurze LZG zum fließen gebrachte, Wasserfallstudie. Sehr schön. lg peter

Dirk Rosin
05.09.2014

sehr gute lzb, sehr gute zusammenarbeit :-)
lg dirk

Gelöschter Benutzer
05.09.2014

Fließend und dynamisch ... schön ... und ansonsten habe ich das gleiche Anliegen wie Peter und würde gerne mehr hören ... Lg Beate

Sonja Elayna
05.09.2014

Gefällt mir gut, schöne Dynamik des Wassers.
Würde mich der Frage von Peter auch gerne anschließen!
LG elayna

HorstN
05.09.2014

Soso, ihr macht also gemeinsame Sache! Ich hatte euch immer schon in Verdacht! :-)))
Die LZB ist euch schon mal gut gelungen (kann frau aber mit Graufiltern sicher noch verfeinern ... ;-)
Ich wünsche euch auch ein schönes WE!
LG Horst

Barbara Weller
05.09.2014

Eure LZB gefällt mir.
LG Barbara

Sanny
05.09.2014

Hallo zusammen!
Ja, ich kann Euch was zu dem Gemeinschaftswerk sagen. ;-))
Ich habe das Bild mehr oder weniger nebenher im Panorama-Park gemacht, während ich auf meine Kinder wartete. Ich hatte mich mal bei Marion erkundigt wie man eine LZB OHNE Filter machen kann. Da war also der schöne Springbrunnen u. ich habe etwas rumexperimentiert... Ich fand das Ergebnis toll, aber nicht sooo toll das ich es hier einstellen wollte. Marion u. ich haben uns hier kennen gelernt u. letztens unsere E-Mail-Adressen ausgetauscht. So habe ich ihr das Bild geschickt um es ihr einfach mal zu zeigen. Ihr gefiel es sehr gut, hat es noch etwas bearbeitet (Schnitt, Licht, Farben) und mir zurück gemailt. Mir gefiel das Ergebnis sehr gut und Marion meinte es wäre was für den bf
und da hier z.Zt. die Wogen manchmal etwas hoch schlagen, war unser Gedanke wir zeigen es als Gemeinschaftswerk, denn jeder hat seinen Teil dazu beigetragen... der Titel bezieht sich nicht auf das Wasser, sondern auf die Entstehung des Bildes... wir wollten uns mal bei allen bedanken, da jeder von uns beiden schon Hilfe von anderen bekommen hat die uns weitergeholfen hat und wir hier auch eine tolle Gemeinschaft erleben!
Es freut uns sehr das Euch das Bild gefällt und danken Euch für die netten Anmerkungen!
Ich hoffe ich konnte Eure Fragen benatworten?! Ansonsten fragt weiter... ;-)))
LG Sanny + Marion

@ HorstN: Graufilter hatte ich zu dem Zeitpunkt noch nicht u. ich habe auch kein Stativ dabei gehabt.

Norbert Reimann
05.09.2014

Das Werk ist euch gut gelungen,insbesondere der Fluss des Wassers.
Ich denke,durch noch ein wenig Bearbeitung läßt sich noch etwas herauskitzeln.
Alles in allem aber ein tolles Foto,vor allem,weil es ohne Stativ aufgenommen wurde.
LG Norbert

Marlene Neuner
05.09.2014

Sieht super aus!! Und das ohne Stativ, wau! Auch die Nachbearbeitung passt genau..und danke @HorstN -- ich brauche jetzt auch endlich einen Graufilter ;-)), die Lichtreflexe gefallen mir besonders gut, TOLL!!!

LG aus Tirol
Marlene

Rullma
05.09.2014

Wie ein Fadenvorhang fällt das Wasser über die Stufen. Gelungen!
LG Marie

Rabbit
05.09.2014

Wow... Toll, dass Euch unser gemeinsames Werk gefällt, was die vielen Anmerkungen beweisen :o)) Vielen, lieben Dank an Euch! Und Sanny hat bei der Aufnahme ein wirklich ruhiges Händchen gehabt :o).
@Norbert, das glauben wir und da gibt es auch noch eine Menge zu lernen :o).
LG Marion & Sanny

Anke Jensen-Giehler
05.09.2014

Schön, dass Du auch die Geschichte zur Entstehung verraten hast. Danke!!
LG Anke

Doris und Michael
05.09.2014

Wenn es eimal gut läuft, dann läuft's halt!!!! ;-))))
Beim Wasser genau so wie beim gemeinsamen Bilder bearbeiten!!!
So ein Teamwörk tut richtig gut nach den teilweise unappetitlichen Anfeindungen der letzten Tage einiger Fotofreunde!!!!!
Gruß Michael

jutta k
06.09.2014

Sanny, das ist für mich sehr gelungen.
Nur ein wenig heller könnte es sein.
LG Jutta

Sonja Elayna
08.09.2014

Sanny und Marion, vielen Dank für´s erläutern. Beachtlich, dass die Aufnahme ohne Graufilter und Stativ erfolgte. Wünsche Euch weiterhin viel Spass und Freude bei evtl. gemeinsamer Bildbearbeitung.
LG elayna

Manfred Sauer
13.09.2014

Sehr gelungene Bildaufteilung - und die von mir bei solchen Bildern bevorzugte Belichtungszeit, damit man das Wasser noch fliessen sieh! LG Manfred

Sanny
15.09.2014

Vielen Dank auch an Euch von Anke bis Manfred, es freut uns das Euch das Bild gefällt u. uns hat die Aktion auch Spaß gemacht!
LG Sanny & Marion