Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Die Zeit läuft ab...“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.03.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten130
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/4
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Werner Schabner
26.03.2022

Rein formal gefällt mir die sehr grafische Verteilung der dunklen Elemente im Bild, also der sich zum Teil kreuzenden Schatten auf der Treppe und die Dunkelheiten im Hintergrund. Das Bild gefällt mir als Stillleben sehr.
VG Werner

Angelika Windloff
27.03.2022

...hoffentlich nicht...ein beeindruckendes Still in grau. Den Bildaufbau und das gedämpfte Licht- und Schattenspiel finde ich klasse.
LG, Angelika

gatierf
27.03.2022

Ein feines Stillleben welches du mit einem Ultimatum verbindest. In welche Richtung es gemeint ist weißt nur du, aber wenn es sich auf den Inhalt bezieht hoffe ich dass er genussvoll war. Fotografisch in schwarzweiß ist es jedenfalls ein Hingucker!
LG peter

Dieter F.Grins
28.03.2022

Ist das ein Flutopfer aus dem Ahrtal?
An dieser Stelle hast du sie ins rechte Licht gestellt und die
passende "Farbe" gewählt.
BG Dieter

Beeindruckend gut, wie du deine Idee umgesetzt hast.

vG Heinrich