Beta Version

Haustiere

Jaspi
„Voller Elan - 4“


Der Australian Shepherd fand mich von allen Hunden am Meisten doof. Er hat mich immer im Auge behalten und wollte auch mehrmals gar nicht bei mir vorbei laufen. Und wenn, dann mit einem Grollen.
Dies ist das vierte und letzte Bild aus meiner Serie. Ich hoffe, sie hat Euch gefallen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 26.03.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
26.03.2022

gefällt mir aus Deiner Serie mitunter am Besten ... es ist Dynamik im Bild ... der Hund ist vollständig im Bild (nicht angeschnitten) ... der Hintergrund ist besser und auch recht gut aufgelöst ... und bei diesem Bild empfinde ich die Schärfe am Besten gelungen ... sein Seitenblick auf Dich und die "fliegende" Zunge sind ein Schmunzler :)
HG - Petra

KrysN Photographie
27.03.2022

Ich schließe mich der Petra an. ... auch mir gefällt dieses Bild aus Deiner Serie aus den genannten Gründen am Besten ... und ein ganz ganz wenig grimmig schaut er zu Dir herüber ... die Zunge ist das i-Tüpfelchen bei dem Foto. VG Krystina

Piesl
28.03.2022

Hallo,

ein toller Abschluss deiner Serie, die sicher noch einige weiter Highlights beinhaltet.
Petra und Krystina haben schon zum Bild alles gesagt. wieder ein sehr gelungener Schuss.

Bearbeitungstechnisch hoffe ich, dass du das RAW noch hast und auch nicht löschst. Wenn du beim Fotografieren selbst richtig fit geworden bist kommt die zweite Stufe - Bildbearbeitung. Bei so einem großen Kontrastumfang hat zwangsweise jede Kamera Probleme. Du hast hier saubere Durchzeichnung der weißen Fellbereiche was aber zu Lasten des Schwarz geht. Da steckt noch viel Potential drin, das sieht man jetzt schon. Also das RAW archivieren!

Gruss Peter

Aislinn
31.03.2022

Klasse! wie du ihn in der Bewegung "erwischt" hast!
LG Uschi

Nora
16.08.2023

In voller Energie. Tolles Foto. Erinnert mich an meinen eigenen Hund aus meiner Kindheit.
Viele Grüße Nora