Beta Version

Ozeanien

guenther919191
„AUSBRUCH DES KILAUEA AUF DER INSEL BIG ISLAND - HAWAII“


1982 stand ich zufällig am rande der caldera des kilauea auf der insel big island, hawaii, als der große ausbruch des vulkans begann!
da haben wir aber schnelle füße bekommen um zu flüchten. zwei polizisten und ich!
es ist aber alles gut gegangen!

das bild ist ein dia-scan!
Kategorie: Reise
Rubrik: Ozeanien
Hochgeladen: 26.03.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten390
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: kilauea, big island,
hawaii, südsee,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Branco A
14.08.2022

Ich kann die Anspannung und Hitze vor Ort förmlich fühlen, Respekt das du da noch ein Bild gemacht hast!!