Beta Version

Flüsse

Werner Schabner
„Häuserzeile am Ufer“


Beitrag zum Thema "Momente" der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 26.03.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten187
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: ILCE-7M2
Objektiv: FE 24-105mm F4 G OSS
Blende: f/8
Brennweite: 97 mm
Belichtung: 6 sec
ISO: 200
Keywords: Mosel, Häuser,
Straßenbeleuchtung,
Spiegelung, Fluß, Ufer


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
27.03.2022

Wie ein modernes Gemälde...sehr schön diese Spiegelung mit den ineinander fliessenden Farben...und jede kleine Welle verändert sie...Momente eben...

Gruss Brigitta

jk26
27.03.2022

Sehr schön diese Farben - besonders das rot macht das Bild zum Hingucker - im nächsten Moment könnte es schon wieder anders aussehen ....
VG Jutta

Barbara Weller
29.03.2022

Die Lichter der Nacht zeigst Du sehr gut in dieser Spiegelung.
LG, Barbara

Lothar Mantel
30.03.2022

Das muss ja eine spannende Straße sein, dass die Spiegelung der Häuserzeile eine derartige Farbenpracht ergibt. Die blauen Streifen links und rechts wirken wie eine Klammer für das dominierende Rot.

LG Lothar

fotopassion
30.03.2022

Eine sehr spannende und farbenfrohe Interpretation des Themas. Gefällt mir sehr
Claudia

Martina C. Schiller
30.03.2022

Eine Phantasie-auslösende Spiegelung! Schöne Licht- und Farbreihung, die ich wohl etwas mehr an den oberen Bildrand geschoben hätte.
LG Martina