Beta Version

Landschaft im Licht

Geppino
„My Way“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 27.03.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten139
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D750
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/7.1
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 80
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
27.03.2022

Ist dies in der Toscana? Das wäre auch gern mal wieder mein Weg gewesen. Eine sehr schöne Landschaftsaufnahme mit wunderschöner Bewölkung. Wenns dieses Foto nicht gäbe, müsste man es erfinden! Doch ich glaube an dessen Realität. Herzlihe Grüsse von Gisela

Geppino
27.03.2022

Val d'Orcia in Toskana, genau

Liebe Grüsse
Giusi

Guy Goetzinger
27.03.2022

Dieser Bildaufbau gefällt mir. Mit den Bäumen welche Richtung Wolken zeigen, links und rechts dunkle Streifen ergeben eine Symmetrie.
LG Guy