Beta Version

Montagen

Picture
„Die Katze“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Montagen
Hochgeladen: 27.03.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten1
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Fotomontage:Composing;Dig
ital:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas1975
24.04.2022

Hallo Andreas
Ich muss zugeben ich bin kein Fan von Composing da ich was die Photographie betrifft eher Konservativ denke. Was ich aber am Composing schätze ist die Kreativität derjenigen welche Ihre Bilder am PC erstellen.
Das ist Dir in dieser Aufnahme sehr gut gelungen. Diese Aufnahme ist technisch so weit ich das beurteilen kann hervorragend umgesetzt. Wenn es was zu beanstanden gibt wären das die schwebenden Füße. Denke das ist aber gerade beim Composing nicht relevant. Das Wichtigste bei Deiner Arbeit ist neben der guten technischen Umsetzung, dass Deine Aufnahme eine Geschichte erzählen kann. So soll es sein. Dafür liebe ich gute Photomontagen.
TOP!
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas