Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„Buschwindröschen“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 27.03.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten146
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
27.03.2022

Liebe Krystina,
ein wie gewohnt perfektes Makro von Dir (Bildschnitt, Hintergrund, selektive Schärfe).
Bei uns im Münsterland blühen sie z.Zt. auch an vielen Stellen.
LG Roland

brimula
28.03.2022

Sie sind jeden Frühling eine Augenweide...und man weiss dann ...er ist da...ein schönes Makro...

Gruss Brigitta

PeSaBi
28.03.2022

Und auch ich habe sie am vergangenen WE fotografiert :) ... hier gefällt mir vor allem die Wiederholung in der Unschärfe und dann noch die Knospe weiter hinten, die Hoffnung auf weitere Buschwindröschen macht ... Licht und Schatten hast Du auch perfekt im Griff gehabt - empfinde ich bei weiß immer als schwierig ... klasse !
HG - Petra

Dieter F.Grins
28.03.2022

Hallo Krystina,
ich kann nur schreiben hier stimmt alles!!!
BG Dieter

Yukonurlaub
29.03.2022

Perfekter Schnitt, perfekter Focus !
lg gernot

Barbara Weller
29.03.2022

Neben der Freistellung gefällt mir der Bildaufbau sehr gut.
LG, Barbara