Beta Version

Blue Monday

Gisela Hoffmann
„Blick aus dem Parkhaus“


Noch eine Version unseres Shootings im Parkhaus des KSB (Kantonsspital Baden). Die Löcher-Aussenwände werfen nicht nur Schatten und Spiegelungen ins Innere, sondern zeigen die Aussenwelt wie von bunten Planeten umringt. Offenbar steht hinter dem Gebäude ein blauer Container. Ich habe die "Löcher" nicht korrigiert oder "angeschnittene" nicht weggestempelt, weil ich dieses Farbspiel real festhalten will. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Blue Monday
Hochgeladen: 28.03.2022
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten205
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon IXUS 170
Objektiv:
Blende: f/6.3
Brennweite: 39.25 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Lochwand, Durchblick,
Farben, Licht, abstrakt
real.


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
28.03.2022

Ein kreativer Blick. Man ahnt, was sich hinter den Löchern verbirgt.
LG Wolfhart

Angelika Windloff
28.03.2022

Eine Abstraktion, die die Realität durchscheinen lässt. Ein hochspannender Durchblick, der das Auge verweilen lässt,
lG, Angelika

Otto Plohmann
28.03.2022

Die großen und kleinen Löcher, dazu das Farbenspiel, sorgen für Abwechslung.

Das hast du gut gesehen.

Gruß Otto

Delvendahl
28.03.2022

Hallo Gisela, wieder ein sehr gutes Foto "deines" Parkhauses, das du hervorragend "ausgeschlachtet" hast. Da hat sich das Parken ja gelohnt! VG Gerhard

Delvendahl
28.03.2022

Hallo Gisela, wieder ein sehr gutes Foto "deines" Parkhauses, das du hervorragend "ausgeschlachtet" hast. Da hat sich das Parken ja gelohnt! VG Gerhard

EsKa67
28.03.2022

Fröhlich bunt und abwechslungreich. was die Fassade so durchblicken läßt. Ein interessantes Bild, Gisela. Mir gefällt vor allem auch, dass man durch die runden Löcher gerade Linien als Gegenpol sieht und im oberen Bilddrittel auch noch die Natur durchblitzt. LG, Sabine

Kalmbachg
29.03.2022

eine gute abstrakte Aufnahme mit einem schönen Farbverlauf
viele Grüße Gottfried