Beta Version

Asien

Dieter F.Grins
„Dir“



Weiter nach Süden zum Swattal kommt man durch Dir.

Pakistan 1992
Kategorie: Reise
Rubrik: Asien
Hochgeladen: 28.03.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten177
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Tiff File
Objektiv: -- mm f/--
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
28.03.2022

Ein reges Treiben, viel Lokalkolorit und eine uns fast fremde Welt präsentierst du hier.
VG Wolfhart

Peter Eschweiler
28.03.2022

Die farbliche Bearbeitung ist, wie hier, wesentlich besser geworden.
Die Reisedokumentation in Bild und Text hervorragend !
HG Peter

PeSaBi
28.03.2022

Menschengewirr und Schilderwald ... aber ich kann Hotelwerbung ausmachen :) ... wieder eine tolle Reisedoku von Dir !
HG - Petra

KrysN Photographie
28.03.2022

Das Gewusel macht ja fast einen großstädtischen Eindruck ... natürlich im Vergleich zu den kargen Gegenden. Ein weiteres spannendes Foto von Deiner Reise. Wie mag es heute da aussehen? VG Krystina