Beta Version

Haustiere

EsKa67
„Familienglück“


Die Zwergziegenzwillinge waren wohl kaum ein paar Stunden auf der Welt als ich sie in ihrem Stall im Zoo Münster fotografieren konnte. Noch ein bisschen wackelig auf den Beinchen und einfach nur niedlich.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 28.03.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten81
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 65 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 1800
Keywords: Ziegen, Zwergziegen,
Lämmer, Zoo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Holzinger Bruno
28.03.2022

Hallo Sabine,

was ich lustigerweise auch noch sehe, die Mutter zeigt Zunge, was wohl bedeutet.....volle Konzentration.
Toller Schnappschuss.
LG Bruno

PeSaBi
28.03.2022

und Mutti paßt auf, daß den beiden nichts passiert, bzw. daß sie nicht gleich übertreiben :) ... Tierbabies sind irgendwie immer niedlich :))
HG - Petra

KrysN Photographie
29.03.2022

Sehr schön, wie die Mutti ins Bild schaut ... will wohl grade ihre Babys abschlecken. VG Krystina