Beta Version

Vögel

EsKa67
„Vogelfrei“


Der Maschendraht begrenzt die Freifluganlage der Geier im Zoo Münster. Für die freilebende Vogelpolulation kein Hindernis. Es herrscht reges Kommen und Gehen von Spatzen, Krähen und den vielen Dohlen dort.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 28.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten140
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 195 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 1250
Keywords: Rabenvögel, Dohle,
Maschendraht, Wildlife


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.03.2022

Grundsätzlich bin ich ja ein großer Tierfan ... aber seit ich mal ein Dohlennest im Kamin hatte, haben die es sich bei mir verscherzt ... der Kaminkehrer hat 2 Stunden gebraucht, war danach klatschnaß vor Anstrengung ... hübsch sind sie trotzdem :))
HG - Petra

KrysN Photographie
29.03.2022

Diese hier macht einen selbstbewussten Eindruck, wie so alle Rabenvögel. Klasse Flugstudie! VG Krystina