Beta Version

Säugetiere

EsKa67
„Gürteltier“


Ich hatte mir Gürteltiere irgendwie größer vorgestellt. Lustig war es trotzdem, wie es in seinem Gehege im Zoo Münster umhersauste. Hat es nur nicht gerade leichter gemacht, es ins Bild zu bekommen. Ich habe eine Schwäche für etwas skurril aussehende Tiere und habe mich sehr gefreut, es zu sehen.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 28.03.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten108
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D7500
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 82 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 3200
Keywords: Gürteltier, Zoo


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
28.03.2022

Skurril trifft es exakt ... wobei der "Kopfpanzer" den Rest des Körpers ja noch übertrifft ... der menschliche Größenvergleich ist gut - ich hätte es mir auch größer vorgestellt !
HG - Petra

KrysN Photographie
29.03.2022

Niedlich schaut es aus und perfekt das Auge getroffen; auch der schon angesprochene Größenvergleich ist gut. Auch ich hatte mir die Gürteltiere in der Tat größer vorgestellt. ... Allerdings irritiert mich die Situation ein wenig, was macht der Mensch beim scheuen Gürteltier? ... VG Krystina

EsKa67
01.04.2022

@Krystina Der Mensch war der Pfleger im Zoo und hat Futter gebracht ;-) LG, Sabine