Beta Version

Amphibien

Jaspi
„Müde“


Ich hab keine Ahnung, was für eine Kröte / Frosch das genau ist. Aber jedenfalls macht er mir einen etwas müden Eindruck, wie er da hockt. Ich hatte übrigens Glück, kaum hatte ich abgedrückt, verzog er sich zurück in den Teich.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Amphibien
Hochgeladen: 28.03.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende: f/3.5
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

KrysN Photographie
29.03.2022

... oder traurig, ganz allein das Fröschlein ;-))) ... Dafür hast Du ihn sehr schön in seinem natürlichen Umfeld abgelichtet. Die Unschärfe im Vordergrund gefällt mir dabei sehr gut. VG Krystina

PeSaBi
29.03.2022

Mein Neid ist Dir sicher :) ... einen Frosch / Kröte hatte ich bisher noch nie vor der Linse ... sehr schön !
HG - Petra

Aislinn
31.03.2022

Da warst du zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
LG Uschi

Piesl
03.04.2022

Ich kann mich nur anerkennend anschliessen.

Gruss Peter

Margot Kühnle
25.02.2023

Jaspi - das Tier beobachtet dich und hat dich genau im Blick.
Der typische Blick über ein Hindernis direkt zu dir, um sich den Rückzug zu sichern, falls du gefährlich wirst .... So sehe ich mit heutiger Sicht die Situation. Liebe Grüsse von Margot