Beta Version

Spielzeug

Emkap
„weisser Schatten“


Leihgabe von unserem Nachbarsjungen. Er ist sich sicher, dass Elfen weisse Schatten werfen, wenn sie von Edelsteinen angeleuchtet werden.

Er glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Ich nicht. Wir können eine Erzählung von Schwurbelei unterscheiden.
Kategorie: Technik
Rubrik: Spielzeug
Hochgeladen: 30.03.2022
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten54
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D750
Objektiv:
Blende: f/5
Brennweite: 120 mm
Belichtung: 1/20 sec
ISO: 200
Keywords: Elfe, Edelstein, Schatten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas1975
31.03.2022

Hallo Matthias
Natürlich haben Elfen weiße Schatten wenn sie von einem Edelstein angeleuchtet werden. Das ist absolutes Grundwissen. Gerade als Photograph ist dieses wissen essentiell wenn man Elfen porträtiert. So wie Vampire ja keinen haben, dass muss man wissen sonst wird es beim Shooting peinlich. Aber das wollte ich Dir gar nicht schrieben, Du hast ja einen Experten diesbezüglich in der Nachbarschaft.
Sehr gelungene Tabletopaufnahme. Die Idee den hellen Elfenschatten photographisch einzufangen ist brillant. Das Licht gefällt mir sehr gut. Was fehlt ist etwas in der Hand. Ein Schwert, die Maobibel oder ein Knoppers. Egal irgendwas. ;)
Spitze!
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas