Beta Version

Wald

Pana53
„Moor - Birken - Birch bog “


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 30.03.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten171
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON Z 6_2
Objektiv: VR 200-500mm f/5.6E
Blende: f/32
Brennweite: 500 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 80
Keywords: Photographed by Pana53,
Pana53, Natur- und
Landschaftsfotografie,
Textur, Moor, Birken,
MyArt


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
30.03.2022

Das Bild gibt düstere Stimmung im Moor perfekt wieder. Sehr gut ausgearbeitet.
VG Roland

Pana53
31.03.2022

Hallo Roland, wenn es wimmelt im Heidekraut . . . . , ja das Moor erscheinst manchmal recht mystisch. Ich finde die Stimmung im Moor immer wieder schön.
Ich danke Dir sehr.
VG Frank

Mechanic
01.04.2022

Wie ein Gemälde und ebenso präsentiert.
Eine tolle Stimmung verbreitet diese Aufnahme und auch die Bearbeitung finde ich sehr passend.
Klasse Bild von einer beeindruckenden Landschaft !
VG.
Markus

Pana53
01.04.2022

@Markus, vielen Dank. Die Landschaft des Moores beeindruckt mich auch immer wieder, so auch meine Fantasie. Das Foto hier ist aus zwei Aufnahmen entstanden, einem Wischer im Hintergrund und davor die reguläre Aufnahme eingearbeitet.

VG Frank

EsKa67
01.04.2022

Das hätte ich in der Bearbeitung vielleicht sogar noch in s/w umgewandelt, Frank. Ich glaube, dann käme die mystische Moorstimmung fast noch besser rüber. LG, Sabine