Beta Version

Andere

Gisela Hoffmann
„Sicher und sauber“


fand ich diese Ecke auf einer Reise nach Norddeutschland. Man kann die Ecke als banal empfinden, aber auf jeden Fall finde ich sie besser als ein "lost place". 
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 30.03.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten222
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: DMC-FZ150
Objektiv:
Blende: f/4.1
Brennweite: 61 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords: Farben, Sicherheit,
Sauberkeit, eine Spur
Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
31.03.2022

Der Reiz des Bildes liegt weniger in der Attraktivität des Motivs als an der Anordnung der knalligen Farben.
LG Wolfhart

Gisela Hoffmann
31.03.2022

Ja, das muss es gewesen sein, lieber Wolfhart. Ich konnte mir eigentlich gar nicht erklären, wieso mir dieser Anblick gefallen, ja mich "gefesselt" hat.

Nora
06.04.2022

Hallo Gisela, das ist ja der pure Hingucker. Rotes Auto im saftigen grünen Gras, wird durch das feste Tor gestopt.
Da darf der Besen und der Rollstacheldracht natürlich nicht fehlen. Gut gesehen.
Viele Grüße Nora

Burkhard Schmitz
08.04.2022

muss ich Dir recht geben, Aufnahme ist irgendwie schön
LG Burkhard