Beta Version

Menschen in der Stadt

Neuner Hanspeter
„Menschenspiegel“


Die Macht der Spiegelung !
Kategorie: Urban
Rubrik: Menschen in der Stadt
Hochgeladen: 30.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten125
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-120.0 mm f/4.0
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 320
Keywords: Spiegelung,München,
Menschenmenge,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas1975
31.03.2022

Hallo Hanspeter
Ein Dank an denjenigen welcher die Schaufensterscheibe gereinigt hat. Sehr schöne Spiegelung, diese von Dir gut gesehen und umgesetzt. Eventuell könnte das Bild durch einen genau symmetrischen Schnitt noch gewinnen. Bei der Ausrichtung täte ich mich nicht am Boden sondern am Vordach/Werbung orientieren. Gefällt mir.
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas

Neuner Hanspeter
31.03.2022

Danke für Deinen Tipp, Andreas !
Gut Licht!
Hanspeter