Beta Version

Details

Helmut Treustedt
„Abstrakt “


Kategorie: Abstraktes
Rubrik: Details
Hochgeladen: 30.03.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten49
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DSC-RX10M3
Objektiv:
Blende: f/13
Brennweite: 54.57 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Andreas1975
31.03.2022

Hallo Helmut
Wie ich finde eine äußerst sehenswerte Aufnahme. Gut gesehen und umgesetzt. Eine Aufnahme die auf mich fast wie eine Computergrafik wirkt. Dazu tragen die Tropfen bei welche den Farbverlauf umkehren. Diese Farbumkehrung des Hintergrundes in den Tropfen vermitteln aber auch sehr schön eine Leichtigkeit, so als wenn das Netz schweben würde. Gefällt mir sehr gut.
Danke fürs zeigen.
Gruß Andreas

Helmut Treustedt
31.03.2022

Vielen Dank ihr beiden. An dem Tag bin ich tatsächlich los gegangen um Spinnennetze mit Tropfen zu fotografieren. Und dieses hier ist besonders gelungen.

Schöne Grüße
Helmut

Irina Kwiatkowski
31.03.2022

ein echtes Kunstwerk

sehr gut in Szene gesetzt

Gruß Irina

Helmut Treustedt
31.03.2022

Hallo Irina,

vielen Dank für das Lob. Dieses Bild durfte Teil meiner
ersten Ausstellung (stolz ;) ) sein.

Macht sich sich auch an der Wand sehr gut.

Hab (bald) ein schönes Wochenende
Helmut