Beta Version

Am Wegesrand

KrysN Photographie
„Ein kleines Kunstwerk der Natur“


Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 31.03.2022
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten159
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

arteins
31.03.2022

Das Bild wird durch die knappe Schärfentiefe besonders reizvoll.
LG Wolfhart

Jaspi
31.03.2022

Da hast Du aber was wunderschönes eingefangen, liebe Krystina. So filigran und mit den vielen kleinen Tropfen, das macht ein Spinnennetz wahrlich zu einem Kunstwerk. Und dann noch im richtigen Licht zu fotografieren.
Es gefällt mir wirklich sehr gut!

Liebe Grüsse
Jacqueline

brimula
31.03.2022

Wunderschön und zart mit dem etwas Rosa und Weiss...ich mag Spinnennetze...und mit Tröpfchen erst recht...

Gruss Brigitta

Dieter F.Grins
31.03.2022

Sie hat ihren ganzen Perlenschmuck zur Schau gestellt.
Schönes Schärfe- Unschärfespiel.
BG Dieter

PeSaBi
31.03.2022

Nicht nur das Spinnennetz ist ein Kunstwerk der Natur, es ist auch Kunst, es so schön einzufangen ... ich weiß das, ich habs mehrfach probiert und es ist mir bisher nicht gelungen ... klasse !
HG - Petra

GuenterHoe
31.03.2022

Und das hast du hervorragend präsentiert liebe Krystina.
LG Günter

Martina C. Schiller
01.04.2022

Hier kann ich mich Petra vollinhaltlich anschließen. Das hast Du hervorragend abgelichtet - klasse, kommt in meine Sammlung: {}
LG Martina

AlLu
01.04.2022

Das Kunstwerk mit dem Spinnennetz und der gewählte Schärfeverlauf ist Dir hervorragend gelungen.
VG Albrecht

guenther.haslinger
02.04.2022

Liebe Krystina, wollte man es nachstellen, welches Kunstwerk die Natur hier geschaffen hat, man würde nur scheitern. Dieses Naturkunstwerk von dir wie immer schön entdeckt und wunderbar festgehalten. lg, Günther

Holzinger Bruno
02.04.2022

Kunstvolle Natur, kunstvolles Bild!
Ruhe, Glück und eine Portion Frieden strahlt dieses Bild in der Nahaufnahme aus!!
Ach ja, die Spinne ist auch schon wach... wie ich gerade gesehen habe____*******!
LG Bruno

Werner Heinrichs
03.04.2022

Der klug gewählte Fokus mit dem eingegrenzten Schärfebereich gibt dem Foto eine überraschende Dynamik und Dramatik. Gefällt mir sehr gut!
Herzlichen Gruß Werner

frasiemue
10.04.2022

... klasse fotografiert. Das ist wirklich ein kleines Kunstwerk :) ! Und das wenige Licht intensiviert die Farbstimmung. Die Augen finden immer wieder zur knappen Schärfenebene zurück. Gelungen!
Gruß
Siegbert

Eine wunderbare vergängliche Schönheit, die Du für uns verewigt hast.. Die nach hinten verlaufende Schärfe verleiht dem Bild eine besondere Dimension.
Liebe Grüße, Anneliese