Beta Version

Gras

awiemser
„Abends am Strand“


Kategorie: Flora
Rubrik: Gras
Hochgeladen: 31.03.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten160
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
31.03.2022

Hier wirkt der Sonnenuntergang nicht so "aggressiv" wie auf vielen anderen Aufnahmen, die alles In Rot tauchen. Hier herrscht offenbar reine Seeluft, so dass die Sonnenstrahlen nicht durch verlängert und so zu rot werden. Das Schöne ist nicht nur die sanfte Bewegung des Schilfes, sondern auch die zarten Farben. Wäre ein gutes BdT, findet Gisela mitherzlichen Grüssen!

Peter Eschweiler
13.04.2022

Sehr fein – Glückwunsch !
Peter

mahi
05.05.2022

Hallo awiemser
Dieses Bild gefällt mir durch seine Einfachheit. Zwei Linien, die gelbe Sonne und Gräser die sich im Wind wiegen. Mehr braucht es nicht für ein gutes Bild. Die Stimmung kommt perfekt rüber.
Danke für das schöne Bild
Manfred

Margot Kühnle
14.05.2022

Nachträglich noch meinen Glückwunsch zum verdienten BdT "Abends am Strand", und zwar zur Zeit der GOLDENEN STUNDE. Eine feine farbliche, wie dezente romanische Momentaufnahme. Und wo ist dieser Strand? Viele Grüsse von Margot