Beta Version

Am Wegesrand

Alexander Schmidt
„Frühlingsbote“


Es war gar nicht so einfach, einzelne Schneeglöckchen zu finden. Meist stehten die in Gruppen. Ich wollte eine Kombination aus beidem zeigen. Wegen der Trockenheit im Wald gefielen mit die Farben nicht aber mit schwarz-weiß war ich zufrieden
Kategorie: Flora
Rubrik: Am Wegesrand
Hochgeladen: 31.03.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten114
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 190 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords: Schneeglöckchen,
schwarz-weiß, Wald,
Frühling


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Manuela Huber
31.03.2022

gefällt mich super

Piesl
31.03.2022

Dieses hat klar noch mehr Leuchtkraft als das zweite Bild.

Nur die scharfe Lichtkante des Blattes rechts vom Blütenstängel hätte ich nicht vermisst.

VG Peter

Alexander Schmidt
31.03.2022

Peter, danke für den Hinweis. Das hatte mich auch gestört, wollte das Blatt aber nicht entfernen. Ich kann allerdings die Kante noch abdunkeln.
Gruß Alexander

Piesl
01.04.2022

Das wäre auch eine gute Möglichkeit.
Gruß Peter