Beta Version

Situationen

ernst-weiss
„Geparkt“


Kategorie: Street
Rubrik: Situationen
Hochgeladen: 31.03.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten391
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 135mm F1.8 ZA
Blende: f/9.5
Brennweite: 135 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 200
Keywords: Schweiz, Schaffhausen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gisela Hoffmann
10.04.2022

Lieber Ernst, zum Bild des Tages gratuliere ich Dir herzlich. Und für die Insassen dieser Wagen wünsche ich ein Leben in Frieden! Die ist die Aussage, die mir Dein Bild sagt. Herzliche Grüsse von Gisela

gerlind
30.07.2022

Herzlichen Glückwunsch, wenn auch verspätet, zum interessanten Bild des Tages. Klasse gesehen wie hier die "ersten Autos" passend geparkte sind, gefällt mir sehr gut.
LG Gerlind