Beta Version

Bilder zu Beiträgen im Forum

Rainer L.
„Black Friday 05.09.2014“


Kategorie: Diverses
Rubrik: Bilder zu Beiträgen im Forum
Hochgeladen: 05.09.2014
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten739
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: X-E2
Objektiv: XF14mmF2.8 R
Blende: f/8
Brennweite: 14 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 500
Keywords: SW, Street, Unterwegs,
Städte,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

rebe
05.09.2014

Ne, dat passt nich.
Schön gesehen.
lg
reinhold

Barbara Weller
05.09.2014

Wenn das Instrument noch ein paar Zentimeter "wächst", wird es Sieger. Eine witzige Streetszene, die mir gefällt.
LG Barbara

Waltraud Zorn
05.09.2014

Wenn das Instrument damit transportiert werden soll , müssen die Fenster aber offen bleiben, schönes Street. Gruss W.

Eberhard Dengler
05.09.2014

Schön gesehen, wie klein er doch ist. Aber manchmal müsste es für den Smart doch eine Anhängekupplung geben. VG Eberhard

Gelöschter Benutzer
06.09.2014

Oft ist alles relativ, wie hier schön zu sehen ist! ☺
Lg Beate

Peter Wahlich
06.09.2014

nun brauchts nur noch eine AHK und das unnachahmliche Gespann kann auf Tour gehen. Sehr schön gesehen. Fein auch der bewegugnsunscharfe Motorradfahrer im HG. lg peter

Fritze
06.09.2014

Gut gesehen! Da bräuchte es mindesten einen Smart-Kombi ...
LG Ernst

jutta k
06.09.2014

Größenverhältnisse, die anziehen.
Eine gelungenes Street.
LG Jutta

Gelöschter Benutzer
06.09.2014

Hallo Rainer,
da braucht der Smart eine Front-Anhängerkupplung.
Schöne Gegenüberstellung.
Gruß, Peter

HorstN
06.09.2014

Inszeniert oder echtes Street? Egal, auf jeden Fall ein Hingucker!
LG Horst