Beta Version

Säugetiere

Susanne Großnick
„Junger Rehbock am kühlen Morgen“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Säugetiere
Hochgeladen: 01.04.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D Mark II
Objektiv: 150-600mm F5-6.3 DG OS HSM | Sports 014
Blende: f/6.3
Brennweite: 600 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 2000
Keywords: rehbock, reh, wildtiere,
susanne großnick, wiese,
kalt,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Kaminski
01.04.2022

Hallo Susanne, sehr schöne Aufnahme der Ricke, vor allem das Licht und der Atem!
Gruß Rüdiger

Susanne Großnick
04.04.2022

@Rüdiger Kaminski

Hallo Rüdiger,
auch wenn es nicht danach aussieht, handelt es sich hierbei tatsächlich um einen Jungrehbock. Ich habe noch etliche Fotos, die ihn von der Seite zeigen und man deutlich einen Fellzipfel unter dem Bauch erkennen kann, aus dem er auch uriniert hat. Anfangs dachte ich auch erst eine Ricke vor mir zu haben, aber die Seitenansicht machte die Ansprache ziemlich eindeutig.
Herzlichen Dank für dein Lob zum Foto :-)
Gruß Susanne