Beta Version

Black Friday

Lothar Mantel
„Energieversorgung?“


(ich kann auch keine Bäume und Gräser mehr sehen)
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.04.2022
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten115
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: DMC-LX100
Objektiv:
Blende: f/4
Brennweite: 14.4 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

gatierf
01.04.2022

Na dann... Da hast du ja für Technikbegeisterte einen schönen Ausgleich gefunden mit diesem Stillleben aus Rohren, Flanschen und Schrauben. Und Energieversorgung ist zu einem wichtigen Thema geworden, spätestens beim nächsten Jahresabschluss wo es bestimmt kein dickes Plus geben wird!
LG peter

AlLu
01.04.2022

Interessantes und aktuelles Thema dargestellt. Die Rohre machen einen etwas maroden Eindruck, aber die Energie fließt und die Verbindungen sind noch aktiv und dicht!
VG Albrecht

Holzinger Bruno
02.04.2022

Ob gefangen in Rohre oder frei, sie soll fließen die Energie.... beim betrachten des Bildes fließt in mir auch eine positive Energie!

Beste Grüße,
Bruno

Angelika Windloff
03.04.2022

Aussagekräftige Fotografie, die eines der derzeit wichtigen Themen in einem Bild zusammenfasst, ohne vereinfachende Lösungen anzubieten,
lG, Angelika

Werner Schabner
04.04.2022

Sehr aktuelles Thema, und das Bild mit den etwas maroden Rohren bringt einen passenden düsteren Eindruck dazu.
VG Werner