Beta Version

Verkehr

Lothar Mantel
„Bundestag: Tempolimit 100 km/h beschlossen!“


April, April, aber aktuell wär´s ganz gut.

Ich war 1973 schon mal dabei ;-)
Kategorie: Urban
Rubrik: Verkehr
Hochgeladen: 01.04.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten243
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D
Objektiv: EF16-35mm f/2.8L USM
Blende: f/10
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 8 sec
ISO: 100
Keywords: Áuto, Autobahn


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Cor.Lin
01.04.2022

Wie ging noch der alte Song: "Ich geb Gas, ich will Spaß..." - die Älteren erinnern sich vielleich noch :-)
Das coole Cockpit mit 8 Sekunden inmitten des Verkehrs erzeugt eine spannende Sogwirkung und das Foto ist für mich eher eine gelungene Werbung für Geschwindigkeit.
LG
Corinna

gatierf
02.04.2022

Futuristisch anmutender Blick aus der 2. Reihe durchs Cockpit des BMW bei rasander Fahrt über die Piste. Tolles Motiv Lothar!
LG peter

Angelika Windloff
03.04.2022

Ein Panorama der anderen Art. Bestechender Bildaufbau und spannender Farbkontrast,
lG, Angelika

Martina C. Schiller
03.04.2022

Dein Bild könnte doch gut für eine Aufmerksamkeit-erregende Petition herhalten ☺. Wenn nicht jetzt, wann dann? Kein Tempolimit NUR in Deutschland -insbesondere in diesen Zeiten - ist schon arg seltsam...
Dein Bildaufbau und die wunderschönen Farben gefallen mir so, dass ich es "einpacke".
LG Martina {}

Elisabeth Sandhage
03.04.2022

Tja, "April, April", allerdings war ich in dieser Woche selbst einmal auf der Autobahn unterwegs und ich hatte den Eindruck, dass die Autofahrer (fast) alle deutlich langsamer, spritsparender fahren als sonst. Und wir sind sicher trotzdem alle angekommen
LG Lisa

Werner Schabner
04.04.2022

Lisas Eindruck hatte ich auch mal zwischendurch, so am Anfang, als die Spritpreise kontinuierlich nur in einer Richtung unterwegs waren. Jetzt habe ich den Eindruck, daß sich die Leute daran gewöhnt haben, daß die Preise sich im Augenblick bei ca. 2 Euro einpendeln (wer weiß, wie lange noch, bis sie weiter ansteigen) und wieder so fahren wie immer.
Dein Bild ist fantastisch, lieber Lothar, sehr dynamisch. ()
VG Werner