Beta Version

Black Friday

Elisabeth Sandhage
„Halt“


3. Beitrag zum Thema "Momente" der Gruppe lucifers friends

Nachdem ich in Kenia wildlebende Tiere in ihrer natürlichen Umgebung fotografieren konnte, erscheint mir die Tierhaltung in deutschen Zoos noch erbärmlicher, auch wenn dieser Halbaffe sich mit der anderen Hand genüsslich kleine Kirschtomaten in den Mund schob
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.04.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten162
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: 150mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
01.04.2022

Ist natürlich schon nicht das Selbe...aber er ist sich wohl gewohnt...und vielleicht doch nicht so unglücklich...hoffe ich...sehr gut diese Hand ...man kann sich vieles denken dazu...

Gruss Brigitta

AlLu
01.04.2022

Dieser Moment, mit der leichten Handbewegung am Gitter,
wurde sehr schön umgesetzt.
Schärfenreduzierung auf die Hand und Formatwahl passend!
VG Albrecht

jk26
03.04.2022

Sehr eindruckvoll - Dein Bild!
VG Jutta