Beta Version

Andere

batman
„Unterwegs“


Nichts hinter mir, alles vor mir, wie das unterwegs immer so
ist
(Jack Kerouac-Zitat)



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.04.2022
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten557
Abonnenten: Favoriten7
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF50mm f/1.8 II
Blende: f/9
Brennweite: 50 mm
Belichtung: 1/800 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Eberhard Dengler
04.04.2022

Markante Linien gestalten das Bild und führen zum ungewissen Ziel. Mit den harten Kontrasten und dem dramatischen Himmel perfekt umgesetzt. VG Eberhard

Achim Crispien
04.04.2022

Hallo batman,
willkommen hier in der Community, ganz besonders freue ich mich über Leute, die gute und auch kritische Kommentare schreiben.
vielen Dank für Deine Gedanken zu meinem Bild.
Zwei Bilder hast Du nun eingestellt:
Dieses SW Fotogefällt mit sehr gut, die SW-Tonung, die Landschaft. Ich überlege gerade , ob das Schild besser weg wäre (Stempeln oder bei der Aufnahme ein paar Schritte vor) oder auch ein anderwes Format, so dass das Schild entfällt. Oder doch mit Schild?
Aber ein sehr schönen Foto, gefällt mir.
Viele Grüße
Achim

Eine gelungene Aufnahme, mit sehr viel Tiefe. Da passt monochrome sehr gut.

vG Heinrich

Achim Crispien
07.04.2022

Hallo Jürgen,
nun hast Du auch ein schönes rauchiges Portrait von Dir eingestellt.Prima.
Hast Du das faszinierende Foto gleich in SW aufgenommen, hattest Du bereits bei der Aufnahme es als SW-Bild im Kopf? Oder welche Software hast Du verwendet, um dieses schöne Bild zu veredeln?
Eine gute Zeit und noch mehr Fotos von Dir bitte.
Herzliche Grüße
Achim

reiher
09.04.2022

Klassisches Landschaftsfoto mit Ausdruck. Die Landstrasse "zieht", in Kerouacschem Sinne !
Gruß von Reiher

Nora
11.04.2022

Doch, das Verkehrsschild gehört einfach dazu, weil es einfach zur Weite der einsamen Landstraße gehört. Die Monochromie unterstreicht das Gesamtbild.
Viele Grüße Nora

Monsieur Fograleur
22.04.2022

... on the road again ;-)))
Servus
der Monsieur

Mechanic
23.04.2022

Sehr gut !
Gratuliere zum BdT. !

hogufe
23.04.2022

...mit Schild ..oder ohne..? Vielleicht zeigt es in Gegenrichtung eine Warnung?? ...du bist nicht allein....
Gratuliere zum BdT Gruß hogufe

Jochen Schmidt
27.04.2022

Jürgen, mein Glückwunsch !
Gruß Jochen

Lothar Mantel
10.05.2022

An diesem kontemplativen Werk gibt es (fast) nichts zu bekritteln. Motiv, Gestaltung und Ausarbeitung begeistern auch mich. Bei guten Fotos, die ich gerne länger betrachte, fallen mir eventuell Details auf, die ich für mich verändert hätte. Da wären die Baken am Straßentand und rechts unten der kleine helle Fleck am Straßenrand, die ich retuschiert hätte. Das Schild muss natürlich bleiben. Ob die Aufhellung an dessen Aufhängung sein muss? Das Kreuz als Symbol? Kleinigkeiten. Ich nehme dein Bild trotzdem mit. ;-)

LG Lothar