Beta Version

Objekte

fotopassion
„Lichtfänger“


3. Beitrag zum Monatsthema "Momente" der Gruppe lucifers friends

den Moment des Sonnenlichts eingefangen
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Objekte
Hochgeladen: 01.04.2022
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten61
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: E-M5MarkII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/3.5
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 100
Keywords: lucifers friends,
Stillleben,
Alltägliches,
fotopassion


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
01.04.2022

Welch schönes Farbspiel!
Am schneestöbernden Tag heute eine wahre Augenweide.
VlG Martina

brimula
01.04.2022

Dieser Schwingbesen ist ja genial...so einne möchte ich auch...eine coole Aufnahme mit diesem Farbenspiel...ich bin begeistert...

Gruss Brigitta

Elisabeth Sandhage
03.04.2022

Ein Lichtfänger der besonderen Art, Schatten, Reflexion und Lichtbrechung in einem, ein feiner Moment!
LG Lisa

jk26
03.04.2022

Sehr schön eingefangen - das Licht - auch die Farben gefallen mir. So einen schönen, farbenfrohen Schneebesen hätte auch gerne. Da macht das Kochen doch gleich mehr Freude.
VG Jutta

Werner Schabner
04.04.2022

Eine coole Idee!
LG Werner

Cor.Lin
28.04.2022

Die Sonne bringt es an den Tag - auch in der Küche geht es kunterbunt zu. Tolle Impression in ansprechender Gestaltung.
LG
Corinna