Beta Version

Haustiere

Jaspi
„Neugierig“


Der Chodenländer (böhmischer Schäferhund) fand mich sehr interessant und rannte schnurstracks auf mich zu. Ich hab einfach abgedrückt bevor ich das Objektiv in Sicherheit brachte.

Leider war der Nachmittag schon ein wenig fortgeschritten und die ISO sind ein wenig hoch. Dennoch gefällt mir dieses Bild wegen seiner Dynamik und ist eines meiner Highlights.
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 01.04.2022
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten242
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 700D
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS III USM
Blende: f/2.8
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/1250 sec
ISO: 5000
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

PeSaBi
01.04.2022

Hier empfinde ich den Hintergrund am Besten, denn er ist recht neutral, gut aufgelöst und lenkt nicht vom Hund ab ...
die Körperhaltung läßt mich schmunzeln, im richtigen Moment abgedrückt ... fast frontal und die Hinterläufe scheinen in der Luft, denn sie sind gar nicht zu sehen ... schöne Dynamik !
HG - Petra

KrysN Photographie
01.04.2022

Man könnte wirklich meinen, er ist auf zwei Pfoten unterwegs. Mir gefällt der Schärfeverlauf auch sehr gut. Der Glanz ist auf den Augen, die Schärfe also an der richtigen Stelle und von der Umgebung sieht man nicht viel. Das Kerlchen kommt bestens zur Geltung. VG Krystina

Piesl
03.04.2022

Passt absolut alles. Deine Hundeserie wird mit jedem Bild qualitativ besser.

VG Peter

Holzinger Bruno
07.04.2022

Es sieht fast so aus, als würde er die Handbremse anziehen....bevor er mit Schnauze am Objektiv abgebremst wird.
Tolle dynamische Aufnahme!

Beste Grüße,
Bruno