Beta Version

Vögel

guenther.haslinger
„Grünspecht“


Kategorie: Tiere
Rubrik: Vögel
Hochgeladen: 02.04.2022
Kommentare: Favoriten2
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten161
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D850
Objektiv: 500.0 mm f/4.0+1.4*TC
Blende: f/5.6
Brennweite: 700 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 360
Keywords: www.pictoworx.at -
Naturfotografie,
Tierfotografie,
Grünspecht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

NaturfotoDu40
02.04.2022

Hallo Günther,
gute patielle Schärfe durch niedrigen Kamerastandpunkt. Meist hört man ja nur das unverkennbare "Kichern", bekommt den grünen Specht aber selten zu Gesicht und noch seltener vor die Kamera.
VG und schönes Wochenende
Roland

KrysN Photographie
02.04.2022

Ein feines Porträt des Grünspechtes ist Dir hier gelungen, der Schärfeverlauf bringt ihn sehr gut zur Geltung und wie immer gefallen mir die Pastelltöne der Umgebung. VG Krystina