Beta Version

Schnee- und Eislandschaften

PeSaBi
„Weinberge, Raps ... “


und Schnee ... Bild von heute 02.04.22
Vielleicht erscheint die Rubrik Schnee- und Eislandschaften etwas übertrieben ... aber so viel Schnee wie heute, habe ich den ganzen Winter nicht gesehen ... am Montag hatte es noch über 20 Grad ... 
Übrigens seht Ihr blühenden Raps in den Weinbergszeilen ... er hat sich die letzten Jahre als Gründüngung etabliert ... 
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Schnee- und Eislandschaften
Hochgeladen: 02.04.2022
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten144
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: E-M5MarkIII
Objektiv: OLYMPUS M.60mm F2.8 Macro
Blende: f/7.1
Brennweite: 60 mm
Belichtung: 1/400 sec
ISO: 200
Keywords: Weinberge, Raps, Blüte,
Schnee, April, Pfalz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Eschweiler
02.04.2022

Ein schönes Foto und Doku !
So ist es, im Winter kaum oder gar kein Schnee,
und dann eine kühle Überraschung im Frühling.
Schaun wir mal, wie's in den nächsten Jahren wird.
HG Peter

KrysN Photographie
02.04.2022

Gerade durch den blühenden Winterraps ist diese Aufnahme etwas Besonderes ... da kann noch der eine oder andere Frosttag kommen, aber Schnee, der liegenbleibt, ist schon heftig. VG Krystina

brimula
03.04.2022

Ein Bild mit Seltenheitswert...sieht richtig schön aus das Gelb im Schnee...wir hatten auch welchen...

Gruss Brigitta