Beta Version

Flüsse

Barbara Weller
„Stammbaum“


"Momente" 2, Monatsthema der Gruppe lucifers friends
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Flüsse
Hochgeladen: 02.04.2022
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten256
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Lahn, Kormoran,
Abendlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

eksfotos
02.04.2022

Hallo Barbara,
einen wirklich schönen Moment hast Du da eingefangen.

Der Kormoran mit Spiegelbild und das ganze in das rechte Bilddrittel gesetzt.

Einfach perfekt!

Viele Grüße
Eckhard

KrysN Photographie
02.04.2022

Der Komoran ist perfekt eingefangen; daneben gefällt mir hier auch das schöne Licht, was sich im Fluß spiegelt. Es gibt einen schönen Kontrast zu dem dunklen Gefieders des "Fischers". VG Krystina

fotopassion
02.04.2022

Ein Stammbaum im goldenen Licht.Hier stimmt einfach alles. Licht, Farbe, Spiegelung. Und dann der Titel - das i Tüpfelchen. Ein großartiger Beitrag
Claudia

brimula
03.04.2022

Sehr schön mit diesem goldene Wasser...und ein feiner Kontrast zu den dunklen Farbtönen von Kormoran...
Holz und Spiegelung...

Gruss Brigitta

Kalmbachg
03.04.2022

in sehr schönen warmen Farben festgehaltener Moment
viele Grüße Gottfried

GuenterHoe
03.04.2022

Den hast du perfekt erwischt, ein hervorragendes Foto.
LG Günter

Angelika Windloff
03.04.2022

So sieht der also aus...und der Vogel ist stolz darauf, wie Dein Bild eindrucksvoll zeigt,
lG, Angelika

Elisabeth Sandhage
03.04.2022

Den Titel finde ich besonders passend, und wie Angelika schon sagt, er scheint sehr stolz darauf zu sein.
Du hast aber auch ein prächtiges Exemplar erwischt...
LG Lisa

jk26
03.04.2022

Es ist schon so viel gesagt worden. Auch ich finde das Bild im schönen Abendlicht sehr eindrucksvoll.
VG Jutta

Werner Schabner
04.04.2022

Alles schon geschrieben worden. Ein tolles Exemplar und sehr schön in diesem Licht und diesen Farben.
LG Werner

Nora
04.04.2022

Kann mich nur noch anschließen. Die Spiegelung ist wirklich sehr schön. Die Sonne scheint glitzernd ihre Strahlen ins Wasser zu werfen.
Viele Grüße Nora

Lothar Mantel
08.04.2022

Sehr witzig! Losgelöst von allem steht er da - das güldene Umfeld schmeichelt seiner tristen Erscheinung.

LG Lothar

Colette
08.04.2022

die Farbigkeit des Abendlichts ist für mich bei dieser Aufnahme wichtig,

Gruss
Colette

Jochen Schmidt
08.04.2022

Hey, Barbara
ein interessantes Bokeh auf dem Wasser, Klasse !!
LG Jochen